Willkommen bei
So geht Podcast

Hey, schön, dass du hier bist! Ich freue mich, dir meinen Podcast „So geht Podcast“ vorzustellen. In dieser Show dreht sich alles um das spannende Thema Podcasting. Jede Woche lade ich inspirierende Gäste aus der Podcast-Szene ein – von erfolgreichen Podcastern bis hin zu kreativen Unternehmern. Gemeinsam sprechen wir über nützliche Tools, bewährte Strategien für den Aufbau einer treuen Zuhörerschaft und vieles mehr. Mein Ziel ist es, angehenden und erfahrenen Podcastern wertvolle Tipps und Einblicke zu bieten, damit sie ihre Podcasts erfolgreich gestalten können. Schalte jeden Montag ein, um neue Episoden zu entdecken und gemeinsam mit uns zu lernen, wie Podcasting wirklich funktioniert!

Du kannst alle Episoden direkt hier im Player anhören oder auf deiner bevorzugten Plattform abonnieren. Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro - nimm dir die Zeit, um neue Ideen und Inspirationen zu sammeln und lass dich von meinem Podcast begeistern.