Über mich - Giovanni Pellegrino

Podcast Beratung und Koordination

Ich bin Giovanni, auch Gio genannt, 31 Jahre jung, Italiener und lebe im schönen Süddeutschland nahe Stuttgart. Ich bin Host von “So geht Podcast”, bei dem es sich alles um das Thema Podcasten dreht.

Die Leidenschaft zum Podcasten habe ich vor einigen Jahren entdeckt, und seit dem dürfte ich sehr viel lernen, Erfahrung sammeln und verschiedene Projekte umsetzen. Mein Warum und meine Mission ist es, die Podcast-Welt miteinander zu vernetzen und neuartige Konzepte in die Podcast-Welt zu übertragen.

Ich bin ein kommunikativer Mensch und liebe den Austausch mit anderen Menschen, insbesondere, wenn ich von Ihnen lernen kann! Ich bin mir sicher, dass wir beide miteinander arbeiten können und möchte dir bei der Realisierung und Optimierung deines Podcast-Projekt helfen. Egal welche Podcast-Idee du hast, für mich ist diese nicht verrückt genug, sondern machbar! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Dein Gio.

Ich bin auch

..Abenteurer und Reisender, Leseratte, Absolvent, leidenschaftlicher Fahrradfahrer und Technikfan.