Willkommen bei So geht Podcast

Hey, schön, dass du hier bist! Ich freue mich, dir meinen Interview-Podcast „So geht Podcast“ vorzustellen. Ich habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, spannende Gäste aus der Podcast-Szene einzuladen. Dabei handelt es sich um Podcaster, Unternehmer und andere Persönlichkeiten, die wertvolles Know-how und Erfahrungen teilen, welche besonders für angehende und etablierte Podcaster interessant sind. Durch diese Gespräche biete ich den Zuhörern – überwiegend selbst Podcaster – die Möglichkeit, von den Erfahrungen und Ratschlägen erfolgreicher Persönlichkeiten aus der Podcast-Szene zu profitieren. „So geht Podcast“ erscheint jede Woche am Montag. Höre jetzt in die neueste Episode rein!

JETZT REINHÖREN

Weitere Projekte

Ich unterstütze im Rahmen verschiedener Projekte die Podcast-Community. Unter anderem mit dem CoHost Format namens “Podcast Creator”, bei dem ich mit Michael Czesun, meinem CoHost-Partner über Podcast-Tools, Podcast-News und alles was dein Herz als Podcaster höher schlagen lässt, sprechen. Gemeinsam bauen wir auch eine Podcast-Community namens “Die Podfluencer” auf, welches auch als Podcast fungiert und bei dem die Podcaster sich untereinander vernetzen..

Mach dich bereit auf die volle Podcast-Ladung und abonniere So geht Podcast, um keine einzige Episode zu verpassen.
Zum Podcast
Du möchtest dich mit weiteren Podcastern vernetzen und coole Aufgaben für deinen Podcast bekommen? Meld dich!
Zum Podcast
Du willst über neueTools und News aus der Podcastszene erfahren? Scheu dich nicht und klick dich durch!
Zum Podcast