Über mich

Hey, ich bin Gio, leidenschaftlicher Podcast-Hörer, Producer und Digital Creator!

So geht Podcast - Giovanni Pellegrino

Meine Kreativität lebe ich in verschiedenen Podcast-Projekten aus, wie meinem Interview-Format namens ‚So geht Podcast‘, dem CoHost-Format ‚Podcast Creator‘ und der interaktiven Podcast-Community ‚Die Podfluencer‘.

Seit Jahren arbeite ich mit Begeisterung im Bereich Podcasting und sehe darin eine großartige Möglichkeit, kreative Projekte zu realisieren und Ideen mit anderen zu teilen. Meine Leidenschaft für lebenslanges Lernen und die Lust auf kreative Ideen haben mich letztendlich zum Podcasten gebracht, wo ich meine Fähigkeiten und meine Begeisterung für das Sprechen, Lesen und Übersetzen von Ideen in verschiedene Fachbereiche einsetzen kann.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch gute Ideen hat, die es wert sind, geteilt zu werden. Und ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, deine Ideen in die Welt zu bringen. Wenn du Unterstützung bei der Umsetzung deiner Podcast-Idee benötigst oder einfach nur Ideen oder Feedback austauschen möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe dir gerne zur Verfügung und freue mich darauf, von dir zu hören!

Dein Gio.